Raphael Dengg ist unser „Star of Styria“

Motiviertes und gut ausgebildetes Personal ist besonders wertvoll – auch bei uns als regionaler Ausbildungsbetrieb bekommen junge Menschen die Chance auf eine fundierte berufliche Ausbildung.

Besonders freut es uns, wenn die dabei geleistete Arbeit Früchte trägt. In diesem Fall mit der Auszeichnung „Stars of Styria“, mit der unser Lehrling Raphael Dengg für seine ausgezeichnete Leistung im Rahmen seiner Lehrabschlussprüfung verdient gewürdigt wurde.

Alljährlich werden dabei die „Besten der Besten“ von der WKO Steiermark im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung geehrt und somit ein starkes Zeichen über die Wichtigkeit der regionalen Fachkräfteausbildung für die Zukunft der heimischen Wirtschaft gesetzt.

Im Zuge des dazugehörigen Instagram-Fotowettbewerbs gelangen Raphael außerdem die meisten „Likes“ – so viel Motivation wurde mit einem Ö-Ticket Gutschein noch extra belohnt.

Wir gratulieren Raphael auf diesem Wege herzlich zu seinen hervorragenden Leistungen und freuen uns, dass er als Teil unseres top motivierten Verkaufsteams unsere Kundinnen und Kunden weiterhin bestens berät.