SMARTFIT

Neues Service bei Intersport Pintar: SMARTFIT – Find your size  

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Kundinnen und Kunden das beste Service zu bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für die Erweiterung unseres Serviceangebots entschieden und SMARTFIT – Find your size in unser Portfolio aufgenommen

SMARTFIT ist das professionelle Radvermessungskonzept für dein optimales Bikefitting.

Die Vermessung der Körperdaten erfolgt mittels berührungslosem Bodyscan durch Fototechnik. Gemessen werden die Körpergröße, Innenbeinlänge, Armlänge und Brustbeinhöhe.

Auf Basis der Vermessungswerte können wir infolge die passende Sitzposition sowie Rahmengröße und entsprechende Radmodelle ermitteln. All unsere Empfehlungen erfolgen somit auf Basis ihrer Körperdaten.

Unser umfangreiches Bike- und E-Bike-Sortiment, unser bestens geschultes und erfahrenes Verkaufsteam sowie das Ergonomieberatungstool SMARTFIT – Find your size helfen dir bei der Wahl und Einstellung deines Fahrrads.

Denn mit der passenden Geometrie und optimalen Sitzposition macht Radfahren noch mehr Spaß!

Link: smartfit.bike